Medeia

Praxis für Ästhetik,
medizinische Kosmetik
und Permanent Make Up

Inh. Maya Dollhausen
(geb. Paskaleva) Heilpraktikerin spezialisiert auf Ästhetik

Die Praxis für Ästhetik Medeia wurde von Image Skincare mehrfach als bester Partner für Deutschland ausgezeichnet. 

Attachment-1

Die Praxis für Ästhetik –  Medeia in Frankfurt wurde auch dieses Jahr wieder von der Zeitschrift „FESTE & EVENTS FEIERN IN FRANKFURT & RHEIN-MAIN“ als eine der Top-Dienstleistern in Rhein-Main ausgezeichnet. Wir freuen uns.

No tox® – Softbotox – Mesobotox

Soft-Botox (die sanfte Alternative ohne Botulinumtoxin mit Argireline)

Bei der Softbotox oder Mesobotox- Behandlung werden Gesichtsareale mit mimisch bedingter Faltenbildung mit einem Botox-ähnlichen Wirkstoff  behandelt.

Die Behandlung eignet sich Sie vor allem bei leicht ausgeprägten Falten wie:

  • Stirnfalten
  • Zornesfalten
  • Lachfalten /Krähenfüße
  • Oberlippenfältchen
  • „Relax-Effekt“ des ganzen Gesichtes

Der Wirkstoff Argireline®  ist ein Hexapeptid, dass aus 6 Aminosäuren besteht.

Wie wirkt Argireline®

Der Wirkung ist ähnlich wie bei Botox.  Nervenzellen setzen sogenannte Neurotransmitter frei, worauf die  Muskulatur mit einer Kontraktion reagiert.

Argireline® reduziert die Wirkung dieser Neurotransmitter und vermindert so die Aktivität der mimischen Muskulatur. Die Gesichtszüge können sich dadurch  entspannen  und Falten können gemildert werden.

Argireline® ist kein Toxin. Daher sind kaum Nebenwirkungen zu erwarten und sie brauchen keine Angst vor einem unnatürlichen„Maskengesicht „zu haben.

Je nach Ausprägung der Falten können mehrere Sitzungen alle 1-2 Wochen nötig sein, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.

Soft-Botox kann mit Hyaluron, Fadenlifting, Microneedling oder Mesotherapie kombiniert werden.

Wie oft muss die Behandlung wiederholt werden?

„Soft Botox“ bedarf allerdings mehrerer Sitzungen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen: 4-6 Behandlungen im Abstand von 1-2 Wochen.

Vorteile: Argireline® ist kein Nervengift. Nebenwirkungen und Komplikationen gibt es kaum.
Nachteile: bei stark ausgeprägter Mimik und tiefen statischen Falten könnten die Ergebnisse nicht zufriedendstellend sein.

 

Praxis für Ästhetik –  Medeia
Inh. Maya Dollhausen, Heilpraktikerin
Gräfstraße 83
60486 Frankfurt a.M.
Telefon: 069-71- 37-88- 99  E-Mail: info@medeia-kosmetik.de

Die Praxis für Ästhetik –  Medeia liegt zentral in Frankfurt am Main, direkt an der Bockenheimer Warte, zwischen Frankfurt Westend und Frankfurt Bockenheim.

PARKMÖGLICHKEIT:
Parkhaus Adalbertstr. 10, 60486 Frankfurt
Parkhaus REWE Gräfstr. 92, 60487 Frankfurt

Besuchen Sie uns auf:

Öffnungszeiten: Termine nur nach Vereinbarung 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
bitte beachten Sie, dass Beratung, Terminvergabe und Verkauf von Produkten nur nach telefonischer Absprache erfolgen. Aufgrund der laufenden Behandlungen ist während der Öffnungszeiten ein persönlicher Empfang nicht immer möglich.

Montag: 10:00 – 17:00 Uhr

Dienstag: 10:00 – 18:00 Uhr

Freitag: 10:00 – 17:00 Uhr

 

Kosmetikstudio Frankfurt, Faltenunterspritzung, Fadenlifting, Mesotherapie, Microneedling, Microblading Frankfurt, Diamant Blading, Permanent Make Up, Anti-Aging Behandlungen.